Dienstag, 4. Februar 2014

Haul: neue DM Schätzchen

Ich war heute auf Raubzug. Dabei rumgekommen sind zwei der neuen Essie LE encrusted treasures.
 Lot of lux und hors d'oeuvres sind nur die ersten Schätzchen dieser LE, aber sicher nicht die Einzigen. 



Dazu kommt neues Nagelequipment für mehr Freude am Lackieren. Quick & Easy Sponge von Essence, dieser Nagellackentferner soll angeblich problemlos Sand- und Glitzerlacke ablackieren.
Color Correcting Pen von p2. Das ist mein dritter und ich finde ihn sehr hilfreich.
Color Stop von p2 ist eine Art Schutzmaske, die auf die Haut rund um den Nagel aufgetragen und nach dem Lackieren abgezogen wird. Ich hab es gekauft, weil mich der Lack auf der Haut stört, wenn ich meine mit Schwämmchen betupfe, wie zB bei Gradient Nails.
Und wenn wir schon beim Thema Gradient Nails sind, gab es noch neue Schwämmchen von ebelin :-)

Jetzt bin ich wieder neu gerüstet :-)

Bis Bald
Lilly Mardene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen